Erhöhe die VO2 max mit speziellem Trainingsplan für Läufer
Lesezeit: 1 min

Erhöhe die VO2 max mit speziellem Trainingsplan für Läufer

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Trainiere clever und lass die Konkurrenz hinter dir.
Erhöhe die VO2 max mit speziellem Trainingsplan für Läufer

Jeder Läufer, der Spitzenleistungen erzielen will, sollte eine höhere VO2 max anstreben. Die Fähigkeit, mit jedem Atemzug so viel Sauerstoff wie möglich aufzunehmen, macht den Unterschied zwischen einem guten und einem großartigen Ergebnis aus. 

Die VO2 max ist jedoch ein Faulpelz, der selbst nichts tun will  wer eine höhere VO2 max haben möchte, muss sich anstrengen.

Es gibt zwei Möglichkeiten, die VO2 max zu erhöhen  Training und Nahrungsergänzungsmittel und in der Regel liefert die Kombination aus beidem die besten Ergebnisse.

In diesem Blog werden wir dir bei einem Teil davon helfen dem Training. Wir bieten einen kostenlosen Trainingsplan zur Erhöhung der VO2 max für Läufer an. 

Und wenn du deine VO2 max mit Nahrungsergänzungsmitteln weiter steigern willst, kannst du hier alles darüber erfahren.

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Dein Weg zu einer höheren VO2 max

Wenn du dich auf eigene Faust auf die Jagd nach einer höheren VO2 max begibst, wirst du auf dem Weg dorthin bestimmt viele Fehler machen, die deinen Fortschritt verlangsamen werden. Mit einem speziellen Trainingsplan lassen sich diese Fehler vermeiden und der Weg zu deinem Ziel beschleunigen.

Wir haben zusammen mit Simon Cirnski, einem auf VO2 max spezialisierten Trainer, einen 12-wöchigen Trainingsplan erstellt.

Eigentlich haben wir zwei Trainingspläne erstellt, die für Läufer mit unterschiedlichen Fähigkeiten geeignet sind. Du kannst zwischen folgenden Plänen wählen:

  • Trainingsplan für Anfänger
  • Trainingsplan für Fortgeschrittene

Unser spezieller Trainingsplan enthält alle Informationen, die du brauchst, um deine VO2 max zu steigern, und hilft dir, dein Training noch weiter zu optimieren. 

  • Erfahre, wie du deine VO2 max testest und analysierst.
  • Bestimme deine Trainingszonen und dein Wohlbefinden.
  • Führe strukturierte tägliche Trainingseinheiten durch.
  • Verbessere deine Leistung und erhöhe deine VO2 max.

Der Trainingsplan leitet dich Schritt für Schritt an, sodass du ihn blind befolgen und deine Ziele erreichen kannst. Gleichzeitig ermöglicht er dir, neue Methoden zu erlernen und sie in dein regelmäßiges Training zu integrieren

Hol dir jetzt den kostenlosen Trainingsplan und beginne deine Reise an die Spitze!